Neues Programm: leader’s essentials

Neues Programm: leader’s essentials

"Find your space of mind." – In den letzten Monaten haben wir viel recherchiert, konzipiert, geschrieben und geplant und jetzt ist es soweit - heute öffnen wir die Türen zu unserem neuesten Coachingprogramm „leader’s essentials“.

Mit „leader’s essentials“ starten wir im September 2021 unser erstes, langfristig angelegtes und intensives Coachingprogramm für smarte Leader und Führungskräfte. Wir begleiten eine exklusive Gruppe von maximal 10 Teilnehmern über den Zeitraum von neun Monaten. In fünf Modulen von jeweils zwei Tagen finden wir gemeinsam mit den Teilnehmern heraus wie sie in einer anspruchs- und verantwortungsvollen Position ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihr Mindset stärken, um den Anforderungen unserer komplexen (Arbeits)welt begegnen zu können.

Zum ersten Mal holen wir für ein solches Programm auch noch weitere Experten mit an Bord. Mit Christian Bauer und Steffen Kramer von Meisterleistung GmbH (Gesundheitsmanagement für Unternehmen) und Sebastian Sach (Agile Coach bei TeamWille GmbH) konnten wir zwei Kooperationspartner gewinnen, die in mehreren Modulen ihre wertvolle Arbeit mit uns teilen.

Zudem wird die Gruppe in zwei Modulen auch einmal die gewohnte Coaching-Umgebung verlassen und sich u.a. beim Intuitiven Bogenschießen ganz neue Impulse holen.

Für wen ist dieses Programm?

Für Geschäftsführer und Inhabern von Unternehmen aber auch für Führungskräfte und Teamleads in verantwortungsvollen Positionen. Also für alle, die nicht nur die wirtschaftlichen Ziele im Blick behalten müssen, sondern auch die Verantwortung für Mitarbeiter tragen. Die jeden Tag ihr Bestes einbringen, Probleme lösen, Entscheidungen treffen und im beruflichen Kontext wenig dem Zufall überlassen. Die mit Leidenschaft alles geben und für das brennen, was sie tun. Und die sich immer öfter gehetzt fühlen und merken, dass sie langsam an ihre Grenzen stoßen – auch gesundheitlich.

Mit „leader’s essentials“ bieten wir genau hierfür eine Lösung. Wir geben die Zeit und den Raum um sich zu sammeln, in Ruhe nachdenken zu können und einen Plan zu entwickeln, wie die eigene Zukunft aussehen soll. Und zwar so, dass nicht nur das Unternehmen floriert, sondern auch ein entspanntes, gesundes Leben möglich wird.

Wenn dich das als Führungspersönlichkeit anspricht findest du hier alle Informationen zum Programm: https://mindandmotion.net/portfolio-view/fuehrungskraeftecoaching/

Und wenn dir spontan jemand in den Sinn kommt für den es interessant sein könnte, finden wir es wunderbar wenn du diesen Link teilst. 🙂

Wir freuen uns schon sehr auf dieses spannende Reise und können es kaum erwarten im September loszulegen!

Sonnige Grüße

Julia & Silke

Kommentare sind deaktiviert

Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch!Termin buchen
+